Video von den "The Metal Tour Of The Year"-Proben ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eskimo Callboy
06.09.2021, 9:17

MEGADETH - Video von den "The Metal Tour Of The Year"-Proben ist online

MEGADETH-Gitarrist Kiko Loureiro hat ein rund zwölfminütiges Video online gestellt, das die Band bei den Proben für ihre "The Metal Tour Of The Year" zeigt.
Weitersagen

Das MEGADETH-Mitglied berichtet über den Clip: "Ich bin hier mit der Band in Nashville. Wir bereiten uns auf die Tour vor, indem wir mit dem ganzen Team proben. Kommt mit und ich zeige euch mein Equipment und das Team, mit dem wir arbeiten."

Nachdem die Band sich von ihrem langjährigen Bassisten David Ellefson (Foto r.) getrennt hatte, spielten MEGADETH am 20. August ihr erstes Konzert mit ihrem früheren Tieftöner James LoMenzo, der bis auf Weiteres live einspringt.