Michael Denner bekam kein Angebot, Teil der Reunion zu sein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
05.09.2019, 12:21

MERCYFUL FATE - Michael Denner bekam kein Angebot, Teil der Reunion zu sein

Wie ex-MERCYFUL FATE-Gitarrist Michael Denner in einem aktuellen Interview berichtet, wurde er nicht wegen einer möglichen Beteiligung an der Reunion der Band gefragt.
Weitersagen

MERCYFUL FATE haben kürzlich ihre Reunion bekanntgegeben. Die dänischen Metaller werden im Sommer 2020 eine bislang noch unbekannte Anzahl von Konzerten in Europa spielen. Das Tour-Line-Up der Band setzt sich dabei aus Frontmann King Diamond, Gitarrist Hank Shermann, Schlagzeuger Bjarne T Holm, Gitarrist Mike Wead und Bassist Joey Vera zusammen. Nicht mit von der Partie ist ex-Gitarrist Michael Denner, der sich nun in einem Interview mit Metalized dazu geäußert hat:

"Ich wurde nicht gefragt, ob ich dabei sein möchte und nur zwei Tage vor der Veröffentlichung der News informiert. Ich denke, das ist sehr schade für die Fans der originalen MERCYFUL FATE. Besonders nachdem ich aktuell in der Form meines Lebens bin. Aber das ist jetzt nur noch eine Angelegenheit, die ich hinter mir lassen muss und ich freue mich auf die Veröffentlichung des kommenden DENNER'S INFERNO-Albums "In Amber"."