Timi Hansen hat Krebs
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
02.08.2019, 8:09

MERCYFUL FATE - Timi Hansen hat Krebs

MERCYFUL FATE-Bassist Timi Hansen hat bekannt gegeben, dass er an Krebs erkrankt ist.
Weitersagen

Hansen ist mit seiner Diagnose an die Öffentlichkeit gegangen, nachdem Fragen aufkamen, warum er bei der MERCYFUL FATE-Reunion 2020 von Joey Vera (ARMORED SAINT, FATES WARNING) ersetzt wird.

Timi hat ein Statement über die Facebook-Seite von Livia Zita-Bendix, die Frau von MERCYFUL FATE-Sänger King Diamond, veröffentlicht: "Es gibt viele Fragen, warum ich nicht Teil der MERCYFUL FATE-Reunion im Jahre 2020 bin. Die ehrliche Antwort lautet, dass ich momentan einen Kampf gegen Krebs austrage. Aber glaubt mir, ich werde hart dafür kämpfen, um bereit zu sein.

Es ist ein großer Traum von mir wieder auf der Bühne zu stehen und die alten MERCYFUL FATE-Songs vor euch loyalen Fans zu spielen. Falls ich es nicht schaffen sollte, möchte ich, dass ihr Joey Vera herzlich in Empfang nehmt. Ich stimme mit dem King überein, dass er ein perfekter "Stand-in" für mich ist."