Albumaufnahmen mit zurückgekehrtem Fredrik Thordendal haben begonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Olle Carlsson
25.03.2021, 15:16

MESHUGGAH - Albumaufnahmen mit zurückgekehrtem Fredrik Thordendal haben begonnen

MESHUGGAH arbeiten in den heimischen Sweetspot Studios fleißig an ihrem nächsten Album. Mit dabei: der zurückgekehrte Gitarrist Fredrik Thordendal.
Weitersagen

Über ihr neuntes Studioalbum verraten MESHUGGAH: "Es passiert etwas. Wie einige von euch herausgefunden haben, haben wir die "Sweetspot Studios" betreten und mit der Aufnahme unseres neuen Albums begonnen. :: Spoiler :: Es wird Distortion und Kicks geben. Außerdem haben wir weitere Neuigkeiten: Wir entsenden Per Nilsson in die Wildnis zurück, um sich frei zu bewegen, wie er es für richtig hält. Es war ein wahres Privileg und eine Ehre, die Bühne mit Per zu teilen und noch wichtiger ist, dass wir auf unseren Reisen einen großartigen Freund gefunden haben: Per, wir danken dir, du bist ein beeindruckender Mensch!"

Im gleichen Zuge stellen die schwedischen Extreme-Tech-Metaller Pers Nachfolger vor, der den Fans durchaus bekannt sein dürfte: "Also, warum entsenden wir Per zurück in ein stabiles Umfeld? Die Antwort ist einfach: Fredrik wird zurückkehren, um an dem Album zu arbeiten und weiter mit uns zu touren. Mit anderen Worten: Die Band ist wieder zusammen – in vollem Umfang!"

Weitere Neuigkeiten zum neuen Langspieler sollen in Kürze folgen.

MESHUGGAH sind:

Jens Kidman - Vocals
Mårten Hagström - Gitarre
Dick Lövgren - Bass
Fredrik Thordendal - Gitarre
Tomas Haake - Drums