Deutschland-Tour im Mai abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gyula Havancsák
24.02.2022, 14:16

MESHUGGAH - Deutschland-Tour im Mai abgesagt

MESHUGGAH sagen ihre für den Mai geplanten Konzerte in Deutschland ab.
Weitersagen

Grund sei MESHUGGAH zufolge die unsichere Lage aufgrund der Covid-19-Pandemie. Im Statement der Band heißt es: "Wegen der fortwährenden Ungewissheit aufgrund der andauernden Pandemie sind wir dazu gezwungen, die sehr schwere Entscheidung zu treffen, all unsere Deutschland-Shows der kommenden Tour abzusagen. Wir teilen die Enttäuschung und Frustration mit all unseren Freunden und Fans in Deutschland, sehen aber keinen anderen Weg in dieser Situation. Aktuell arbeiten wir daran, neue Termine zu finden, können aber nicht sagen, wann diese stattfinden könnten oder wann sie angekündigt werden."

Ticketbesitzer sollen sich mit der jeweiligen Vorverkaufsstelle in Verbindung setzen, um ihr Geld zurückzubekommen.