"Classic Live" erscheint am 16. Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rui Vasco
24.07.2020, 8:35

METAL CHURCH - "Classic Live" erscheint am 16. Oktober

METAL CHURCH bringen am 16. Oktober über Reaper Entertainment ihr neues Live-Album "Classic Live" raus.
Weitersagen

Die METAL CHURCH-Platte wurde von Gitarrist Kurdt Vanderhoof produziert und enthält neun Klassiker, die 2016 live auf Tour aufgenommen wurden. Vanderhoof kommentiert: "Dieses Album dient nicht nur als Gedenken an die Wiedervereinigung zwischen Mike und der Band, sondern zollt einigen der bekanntesten Songs der Ära Tribut. Es ist immer wieder cool zu sehen wie alte und neue Fans jeder Altersgruppe diese Classics abfeiern, daher hat es einfach nur Sinn gemacht dieses Album zu veröffentlichen."

Sänger Mike Howe fügt hinzu: "Es ist mir eine Ehre wieder zurück zu sein und es macht mich überglücklich zu sehen, dass die Fans diese Songs auch fast drei Dekaden später noch immer genießen!"

Die "Classics Live"-Tracklist:

1. Beyond the Black

2. Date With Poverty
3. Gods Of A Second Chance
4. In Mourning
5. Watch The Children
6. Start The Fire
7. No Friend Of Mine
8. Badlands
9. The Human Factor