'Holier Than Thou'-Live-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
24.11.2021, 10:32

METALLICA - 'Holier Than Thou'-Live-Video ist online

METALLICA präsentieren eine professionelle Live-Aufnahme ihrer Darbietung von 'Holier Than Thou' in Atlanta.
Weitersagen

Der METALLICA-Clip wurde am 6. November beim Auftritt im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta, Georgia beim ATLive Festival gefilmt. Die Band kommentierte ihren Auftritt: "Wir fühlen uns geehrt, Teil des zweiten jährlichen ATLive Festivals sein zu dürfen - mit zwei einzigartigen, einzeln verkauften Events."

Die METALLICA-Setlist vom 6. November:

01. Whiplash 

02. Ride The Lightning 

03. The Memory Remains 

04. Seek & Destroy 

05. Holier Than Thou 

06. One 

07. Sad But True 

08. Moth Into Flame 

09. No Leaf Clover 

10. For Whom The Bell Tolls 

11. Fuel 

12. Fade To Black 

13. Master Of Puppets

Zugabe:

14. Blackened 

15. Nothing Else Matters 

16. Enter Sandman