James Hetfield "weiß nicht, was als nächstes passiert"
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
03.02.2020, 14:02

METALLICA - James Hetfield "weiß nicht, was als nächstes passiert"

METALLICA-Frontmann James Hetfield zeigt sich unsicher bezüglich der Zukunftspläne seiner Band.
Weitersagen

Am 30. Januar gab der Sänger das erste Interview seit dem Start seiner Entzugstherapie und sprach anlässlich der Eröffnung von "Reclaimed Rust: The James Hetfield Collection" mit dem Direktor des Peterson Automotive Museums, Terry L. Karges. Dieser fragte Hetfield wann das nächste Studioalbum zu erwarten sei, worauf James antwortete:

"Das ist eine sehr gute Frage. Wir wissen es nicht. Jetzt gerade sitze ich in den Petersen Museums und weiß nicht, was als nächstes passiert. Das ist das Schöne daran. Wir werden uns hinsetzen und darüber sprechen, was für uns am besten funktioniert. Was auch immer passiert, wir wissen es nicht. Und irgendwie blühen wir auch ein bisschen auf durch die Angst vor dem Unbekannten - und wir sind gerade verängstigt genug, um uns lebendig zu fühlen."

Das komplette Gespräch mit Hetfield könnt ihr euch anschließend ansehen. Viel Spaß!