'Derelict Palace'-Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jimmy Fontaine
31.10.2022, 14:48

MICHAEL MONROE - 'Derelict Palace'-Musikvideo ist online

MICHAEL MONROE zeigt ein neues Musikvideo zum Song 'Derelict Palace' seines aktuellen Langspielers "I Live Too Fast To Die Young".
Weitersagen

Der 'Derelict Palace'-Videoclip erscheint pünktlich zu Halloween und steht weiter unten zur Verfügung. Der Song stammt vom aktuellen MICHAEL MONROE-Langspieler "I Live Too Fast To Die Young", der im Juni über Silver Lining Music erschienen ist.

"'Derelict Palace' handelt davon, mitzuerleben, wie jemand, der dir viel bedeutet, in der Drogenabhängigkeit verschwindet", kommentiert Gitarrist Rich Jones. "Ich hörte eine Menge Post-Punk, als ich den Song schrieb - ECHO & THE BUNNYMEN, PSYCHEDELIC FURS, THE CHURCH - und wollte versuchen, ob wir die Band in diese musikalische Richtung schieben können."

Die "I Live Too Fast To Die Young"-Tracklist:

1. Murder The Summer Of Love
2. Young Drunks & Old Alcoholics
3. Derelict Palace
4. All Fighter
5. Everybody's Nobody
6. Antisocialite
7. Can't Stop Falling Apart
8. Pagan Prayer
9. No Guilt
10. I Live Too Fast To Die Young
11. Dearly Departed