'Everybody's Nobody'-Clip zum "I Live Too Fast To Die Young"-Album enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Bobby Nieminen
08.06.2022, 12:55

MICHAEL MONROE - 'Everybody's Nobody'-Clip zum "I Live Too Fast To Die Young"-Album enthüllt

MICHAEL MONROE packen kurz nach dem Auftritt beim diesjährigen Rock Hard Festival das Video zu ihrer neuen Single 'Everybody's Nobody' für euch aus.
Weitersagen

MICHAEL MONROE um den gleichnamigen Frontmann bringen am 10. Juni via Silver Lining Music ihre neue Platte "I Live Too Fast To Die Young" auf den Markt. Sänger Michael Monroe verrät euch, was es mit der neuesten Auskopplung 'Everybody's Nobody' auf sich hat:

"Es ist eine ironische Erzählung über die gute alte Zeit und darüber, dass du herausfindest, was dich jetzt glücklich macht. Viele Künstler:innen sind damit zufrieden, sich im Ruhm der Nostalgie zu baden, anstelle des Strebens nach vorn. Und da manche niemals ganz 'groß' geworden sind, sagen sie tatsächlich, dass sie das auch gar nicht wollten. Der Titel kann aber auch vom Selbstwertgefühl handeln. Jede:r war auf jeden Fall schon mal ein Niemand und das allein ist bereits ein Erfolg."

Die "I Live Too Fast To Die Young"-Tracklist:

1. Murder The Summer Of Love
2. Young Drunks & Old Alcoholics
3. Derelict Palace
4. All Fighter
5. Everybody's Nobody
6. Antisocialite
7. Can't Stop Falling Apart
8. Pagan Prayer
9. No Guilt
10. I Live Too Fast To Die Young
11. Dearly Departed

MICHAEL MONROE sind:

Michael Monroe - Leadgesang, Harmonika
Steve Conte - Gitarre, Gesang
Rich Jones - Gitarre, Gesang
Karl Rockfist – Drums
Sami Yaffa - Bass, Gesang, Gitarre