"One Man Gang"-Album kommt im Herbst
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
08.05.2019, 12:55

MICHAEL MONROE - "One Man Gang"-Album kommt im Herbst

MICHAEL MONROE veröffentlichen im Herbst ihr neues Studioalbum "One Man Gang".
Weitersagen

Die Band um den früheren HANOI ROCKS-Frontmann Michael Monroe freut sich außerdem, für Ende des Jahres eine Europatour ankündigen zu können. Michael kommentiert:

"Meine Band und ich werden im Winter zu einer Europatour aufbrechen, um unser brillantes neues Album "One Man Gang" zu präsentieren, das im Herbst erscheint. Es ist ein 'Nur Killer, keine Füller'-Album und ich kann es kaum erwarten, dass ihr es hört. Ich kann es ebensowenig erwarten, euch auf Tour zu sehen."

Die bisher bestätigten MICHAEL MONROE-Shows im deutschsprachigen Raum:

26.10.19 Hamburg - Headcrash
27.10.19 Berlin - Frannz