'Szex Witchery' vom kommenden "Let There Be Witchery"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tallee Savage
21.01.2022, 9:44

MIDNIGHT - 'Szex Witchery' vom kommenden "Let There Be Witchery"-Album ausgekoppelt

MIDNIGHT machen euch ihre neue Platte "Let There Be Witchery" mit der neuen Single 'Szex Witchery' schmackhaft.
Weitersagen

Das MIDNIGHT-Album erscheint am 4. März via Metal Blade. Mainman Athenar kommentiert die fünfte Studioplatte: "Ich will immer, dass es laut und fies ist. So etwas wird mir nie langweilig. Wie lustig wird es aussehen, wenn ich mit 77 Jahren - falls ich diesen Punkt erreiche - auf der Veranda sitze und Hellhammer aus den Boxen schallen lasse?"

Der Albumtitel "Let There Be Witchery" ist eine Kombination aus den beiden Songtiteln 'Let There Be Sodomy' und 'Szex Witchery', wobei Athenar die Tradition der Verwendung von sechs Silben beibehalten wollen. Textlich ist die Platte "ungefilterte, wilde Animalität". Die Scheibe wurde erneut mit Produzent Noah Buchanan in den Mercenary Studios in Cleveland, Ohio aufgenommen. Schließlich gibt Athenar den MIDNIGHT-Fans noch einen Rat mit auf den Weg:

"Wenn ich einen wirklich guten Rat geben sollte, würde ich sagen, dass man sich von allem fernhalten sollte, was mit MIDNIGHT zu tun hat. Aber ich bin kein rationaler Denker, also werde ich wie immer einen schrecklichen Rat geben und sagen: Bestraft eure Ohrlöcher und spielt dieses Album so laut, wie es eure Stereoanlage hergibt, geht zu einem Gig und mischt euch unter andere, die ihr nicht kennt, leckt ihre Gesichter und reibt euch gegenseitig an ihren verschwitzten Oberkörpern zum höllischen, neandertalerischen Lärm einer Band namens MIDNIGHT! Du musst deine Dämonen irgendwie loswerden! Deshalb solltest du dir einen Ruck geben, oder zwei."

Die "Let There Be Witchery"-Tracklist:

01. Telepathic Nightmare
02. Frothing Foulness
03. In Sinful Secrecy
04. Nocturnal Molestation
05. More Torment
06. Let There Be Sodomy
07. Devil Virgin
08. Snake Obsession
09. Villainy Wretched Villainy
10. Szex Witchery