Bill Rieflin ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tanya Ghosh
25.03.2020, 8:59

MINISTRY - Bill Rieflin ist tot

Ex-MINISTRY-Drummer Bill Rieflin ist am 24. März im Alter von 59 Jahren an Krebs gestorben.
Weitersagen

Rieflin war auch bei R.E.M. und zuletzt bei KING CRIMSON aktiv. Bei MINISTRY spielte er zwischen 1986 und 1995 Schlagzeug. KING CRIMSON-Gründer Robert Fripp trauerte bei Facebook um seinen Bandkollegen: "Bill Rieflin flog von dieser Welt weg (...). Guten Flug, Bruder Bill! Mein Leben ist unermesslich reicher, weil ich dich getroffen habe."

MINISTRY-Mainman Al Jourgensen ergänzt: "Heute haben wir einen wunderbaren Künstler, fantastischen Menschen und einen wichtigen Teil von MINISTRYs Entwicklung und Erfolg verloren. Gute Reise mein Bruder, auf dem Weg zu deinem nächsten weltumfassenden Gig."

Ruhe in Frieden, Bill!