"Beast Over Europe"-Live-Album erscheint im September
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Felipe Machado Franco
08.07.2019, 9:35

MOB RULES - "Beast Over Europe"-Live-Album erscheint im September

MOB RULES bringen am 13. September ihre Live-Scheibe "Beast Over Europe" via Steamhammer/SPV in die Läden.
Weitersagen

Neben ihrem 25-jährigen Bandbestehen feiern die Power-Metaller auch zwei erfolgreiche Europa-Tourneen und den Erfolg ihrer Studioplatte "Beast Reborn", die in Deutschland auf Platz 37 der Albumcharts landete. "Beast Over Europe" erscheint zu diesem Anlass und ist das erste Live-Album der Norddeutschen seit 14 Jahren. Sänger Klaus Dirks blickt zurück:

"Als wir anfingen, hatten wir die Hoffnung, zwei oder drei Alben bei einem renommierten Label veröffentlichen zu können, und vielleicht mal 'ne geile Tour zu spielen. Wer hätte gedacht, dass es stattdessen NEUN Alben, HUNDERTE von Konzerten werden… und unser Weg noch immer nicht zu Ende ist. Ohne unsere grandiosen Fans hätten wir nichts davon geschafft – dafür sind wir sehr dankbar!"

Die "Beast Over Europe"-Tracklist:

1. Beast Reborn (Intro)
2. Ghost Of A Chance
3. Somerled
4. Black Rain
5. Sinister Light
6. Dykemaster’s Tale
7. My Kingdom Come
8. The Last Farewell
9. Children’s Crusade
10. On The Edge
11. In The Land Of Wind And Rain
12. Hollowed Be Thy Name
13. Way Back Home
14. Rain Song