'Take Me To The Top'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Brown
31.05.2019, 9:09

MÖTLEY CRÜE - 'Take Me To The Top'-Video veröffentlicht

MÖTLEY CRÜE haben ein Musikvideo zu ihrem Track 'Take Me To The Top' ins Netz gestellt.
Weitersagen

Ursprünglich erschien der Song auf dem Debütalbum "Too Fast For Love". Nach dem Erfolg des Biopics "The Dirt" auf Netflix drehten die Hardrocker nun einen Clip mit Szenen aus dem Film und Original-Live-Aufnahmen. Bassist Nikki Sixx erklärt:

"Die Original-Aufnahmen für dieses Video wurden sogar noch gefilmt, bevor wir 1981 einen Plattenvertrag hatten. Und diese Szenen nun mit den Filmszenen von 2019 zusammen zu sehen, das hätte sich wohl niemand von uns träumen lassen. Zu sehen, wie alle diesen Film, die Musik und das Vermächtnis der Band feiern, war für die Band so aufregend."