Mogeln ist erlaubt
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Foto: Jens Peters
12.10.2018, 2:11

TESTAMENT

Mogeln ist erlaubt

Story
TESTAMENT wurden niemals offiziell aufgelöst, aber nach „The Gathering“ aus dem Jahr 1999 wurde es recht still um die Band. Einen Teil dazu beigetragen hat sicherlich die Krebserkrankung von Frontmann Chuck Billy, die er glücklicherweise gut überstanden hat. Aber auch der Sänger mit halb-indianischen Wurzeln spricht während unseres Interviews von einer Reunion, aus der die beiden Alben „Formation Of Damnation“ und „Dark Roots Of Earth“ hervorgegangen sind. Im Fokus des Gesprächs steht aber die neue DVD „Dark Roots Of Thrash“, die Anfang Oktober in die Läden kommt und TESTAMENT von einer recht düsteren Seite zeigt.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!