Phil McCormack ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin
29.04.2019, 7:55

MOLLY HATCHET - Phil McCormack ist tot

MOLLY HATCHET-Sänger Phil McCormack ist im Alter von 58 Jahren verstorben.
Weitersagen

In einem Statement vom 27. April trauert die Band um ihren Frontmann: "Mit großem Bedauern müssen wir den Tod unseres Freundes und Bandmitglieds Phil McCormack bekanntgeben. Unser Beileid und unsere Gebeten gehen an seine Familie in dieser schweren Zeit des Verlusts. Phils Beiträge zu MOLLY HATCHET wurde auf der ganzen Welt gehört. Er wird vermisst, aber niemals vergessen werden."

Die Todesursache wurde von offizieller Seite bisher noch nicht mitgeteilt, auch wenn der US-Radiosender "102.7 WSNR" berichtete, Phil sei an einem Herzinfarkt gestorben. Der Sänger stieg 1996 als offizielles Mitglied bei MOLLY HATCHET ein, war aber schon Jahre zuvor für Danny Joe Brown eingesprungen.

Ruhe in Frieden, Phil!