'All Or Nothing'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Natalia Magda
21.01.2021, 17:25

MOONSPELL - 'All Or Nothing'-Musikvideo veröffentlicht

MOONSPELL stellen mit 'All Or Nothing' einen weiteren Song ihres am 26. Februar erscheinenden Langspielers "Hermitage" im Musikvideo vor.
Weitersagen

Das offizielle Musikvideo von Regisseur Guilherme Henriques zur dritten Single-Auskopplung 'All Or Nothing' der kommenden 13. MOONSPELL-Platte könnt ihr euch untenstehend ansehen. "Hermitage" steht ab dem 26. Februar über Napalm Records in den Plattenregalen. Aufgenommen wurde das Album im Sommer 2020 zusammen mit Jaime Gomez Arellano (PARADISE LOST, PRIMORDIAL, GHOST, SÓLSTAFIR) in den Orgone Studios in Großbritannien. "Hermitage" kann an dieser Stelle vorbestellt werden.

"Das Video für 'All Or Nothing' wurde in einem leeren Theater in Portugal gedreht und steht symbolisch für unsere Tage", kommentiert MOONSPELL-Frontmann Fernando Ribeiro. "Einsamkeit dominiert unsere Leben und wir teilen unsere Aufmerksamkeit und Herzschläge im Groove der Dunkelheit und der Hoffnung. Bei der Gnade von allem, das sein kann und dem Nichts, mit dem wir uns im Moment auseinandersetzen müssen. Dieser Song verlässt sich auf einen intimeren melodischen Rahmen, emotional, Fast autobiografisch, der von den Freunden und Sorgen handelt, die man erlebt, wenn man Teil einer Band ist.

Das Leben ist ein Spiel, das ihr nicht gewinnen könnt. Ihr müsst einfach mitspielen. Unser Job ist erledigt, wir haben euch Freude gebracht. Von Zeit zu Zeit."

Die "Hermitage"-Tracklist:

1. The Greater Good
2. Common Prayers
3. All Or Nothing
4. Hermitage
5. Entitlement
6. Solitarian
7. The Hermit Saints
8. Apophthegmata
9. Without Rule
10. City Quitter (Outro)

Bonus:

11. Darkness In Paradise (CANDLEMASS-Cover, LP, Deluxe Box, MC + Mediabook)
12. The Great Leap Forward (Vinyl, Deluxe Box)

Seht das 'All Or Nothing'-Musikvideo hier: