Lemmy-Ausstellung in Berlin Ende Dezember
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
14.07.2020, 12:16

MOTÖRHEAD - Lemmy-Ausstellung in Berlin Ende Dezember

MOTÖRHEADs verstorbenem Frontmann/Bassisten Lemmy Kilmister zu Ehren präsentiert der niederländische Künstler John Klinkenberg Ende Dezember in Berlin seine Lemmy-Tribute-Ausstellung.
Weitersagen

Die Lemmy-Ausstellung öffnet ihre Pforten am 28. Dezember, Lemmys fünftem Todestag, in der Berliner Frankenbar (Oranienstraße 19A). Ab 20:00 Uhr könnt ihr euch Klinkenbergs Kunstwerke anschauen und dabei lauten Metal aus den Boxen genießen, das Ende ist offen. John Klinkenberg war 2012 und 2014 backstage mit Lemmy in Eindhoven und Zwolle in der Niederlanden, um seine Lemmy-Porträts zu zeigen und signieren zu lassen. MOTÖRHEADs letztes Konzert in der Max-Schmeling-Halle am 11.12.2015 in Berlin war auch Johns letztes. Weitere Informationen über den Künstler und seine Werke findet ihr auf John Klinkenbergs offizieller Homepage.