Lemmy-Kunstausstellung Ende Dezember in Berlin
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Sturgess
10.09.2019, 8:44

MOTÖRHEAD - Lemmy-Kunstausstellung Ende Dezember in Berlin

MOTÖRHEAD-Frontmann Lemmy Kilmister zu Ehren zeigt der niederländische Künstler John Klinkenberg am 28. Dezember im Franken in Berlin-Kreuzberg seine neuen Porträts des verstorbenen Sängers/Bassisten.
Weitersagen

Am 28. Dezember jährt sich Lemmys Todestag zum vierten Mal. Zudem war das MOTÖRHEAD-Konzert am 11. Dezember 2015 das letzte Konzert mit Lemmy, das John Klinkenberg besuchte. Deshalb kehrt der Künstler in die deutsche Hauptstadt zurück und stellt im Franken in Kreuzberg (Oranienstraße 19A) ab 20:00 Uhr seine neuen Lemmy-Kunstwerke aus. Als musikalische Untermalung schallt natürlich dem Anlass angemessen lauter Heavy Metal aus den Boxen. Weitere Informationen zu John Klinkenberg und seinen Kunstwerken findet ihr auf seiner Homepage.