Lemmys 'The Mask'-Duett mit Lynda Kay veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Benito Barajas
23.08.2019, 7:55

MOTÖRHEAD - Lemmys 'The Mask'-Duett mit Lynda Kay veröffentlicht

MOTÖRHEAD-Frontmann/Bassist Lemmy Kilmister nahm zu Lebzeiten das Duett 'The Mask' mit der Sängerin/Songwriterin Lynda Kay auf, das ihr euch nun anhören könnt.
Weitersagen

Die Ballade schien verloren gegangen zu sein, tauchte aber vor Kurzem wieder auf. Lemmy hatte bereits 1979 begonnen 'The Mask' zu schreiben. 2009 vollendete er den Song zusammen mit Lynda, die ihn nun als erste Single ihres kommenden Albums "Black & Gold" auskoppelt. Neben Lemmy wirkten auch weitere Gastmusiker auf der Platte mit, darunter unter anderem Jeff Beck, Brian Wilson, John Legend und Jenny Lewis.

Viel Spaß mit 'The Mask'!