Mr. Big: Eric Martin wünscht sich letzte Tour mit Richie Kotzen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ester Segarra
12.11.2018, 12:07

MR. BIG - Mr. Big: Eric Martin wünscht sich letzte Tour mit Richie Kotzen

MR. BIG werden nach dem Tod ihres Schlagzeugers Pat Torpey voraussichtlich nur noch einmal auf Tour gehen, wie Sänger Eric Martin verlauten lässt. Als Unterstützung wünscht er sich den Gitarristen/Sänger Richie Kotzen (THE WINERY DOGS).
Weitersagen

In einem Interview mit dem "Midlands Metalheads Radio" erklärte Martin: "Ich bin ziemlich sicher, dass dies unsere allerletzte Tour sein wird. Wir werden im Juni und Juli (2019) touren, dann nehmen wir ein paar Wochen frei und dann touren wir von Juli bis 2020, vielleicht bis Januar. Danach hören wir auf. Mein großer Traum wäre, wenn Richie für uns eröffnen würde, damit wir zusammen spielen können. Ich wünsche mir, dass wir uns mit einem großen Knall verabschieden."

Das komplette Interview mit Eric Martin gibt es im Anschluss.