Paul Gilbert zeigt 'A Herd Of Turtles'-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Moritz "Mumpi" Künster
20.05.2019, 14:27

MR. BIG - Paul Gilbert zeigt 'A Herd Of Turtles'-Video

MR. BIG-Gitarrist Paul Gilbert meldet sich mit seinem Video zum Track 'A Herd Of Turtles' zurück.
Weitersagen

Am 17. Mai veröffentlichte Gilbert sein Soloalbum "Behold Electric Guitar", aus dem der Track ausgekoppelt wurde. "Ich wartete mit der 'A Herd Of Turtles'-Aufnahme bis zum Schluss der "Behold Electric Guitar"-Albumsessions, weil ich wusste, dass das unübliche Arrangement einige hochgezozene Augenbrauen zur Folge haben würde", so Gilbert. "Aber wie ich gehofft hatte, waren mein Produzent John Cuniberti und ich zu diesem Zeitpunkt schon eine Einheit, also wusste ich, dass so ein wildes Experiment eine Chance haben könnte."