Weitere Reunion-Shows für Februar 2020 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
16.08.2019, 10:50

MR. BUNGLE - Weitere Reunion-Shows für Februar 2020 angekündigt

MR. BUNGLE geben drei weitere Reunion-Konzerte in Los Angeles, San Francisco und New York im Februar 2020 bekannt.
Weitersagen

Nachdem die Band erst kürzlich mit drei Show-Ankündigungen für Aufmerksamkeit sorgte, wird es nun statt einem gleich zwei Konzerte pro Stadt geben. Unterstützung bekommen Mike Patton, Trevor Dunn und Trey Spruance bei den Auftritten von Scott Ian (ANTHRAX) und Dave Lombardo (SUICIDAL TENDENCIES). MR. BUNGLE werden ihr 1986 erschienenes Demo "The Raging Wrath Of The Easter Bunny" auf die Bühne bringen und erstmals seit beinahe 20 Jahren wieder live zu sehen sein.

Mike Patton sprach mit dem "Revolver"-Magazin über die Shows: "Dass Scott und Dave mit uns auf diese Selbstmord-Mission gehen, ist mehr als eine Ehre. Und jetzt können wir diesen Teenager-Nonsens endlich korrekt spielen! Eine totale Katharsis für uns."