Neue Single 'Dust & Bone' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Andrea Falaschi
12.08.2022, 9:00

Neue Single 'Dust & Bone' im Video

MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ koppeln mit 'Dust & Bone' die dritte Single ihres kommenden Albums "Stardust" inklusive Musikvideo aus.
Weitersagen

MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ sind die neue Band von DRONE-Frontmann Mutz, der sich mit der Combo Classic-, Southern- und Country-Rock widmet. Gegründet wurde die Gruppe im Zuge der "Mutz & Gäste"-Shows im Schlosstheater Celle. Dabei beschlossen die Musiker, die Bandkonstellation beizubehalten und zusammen das Album "Stardust" aufzunehmen. Dieses hätte eigentlich schon 2020 erscheinen sollen, aufgrund der Covid-19-Pandemie kommt die Scheibe jetzt aber am 19. August über MTBB/Cargo Records auf den Markt.

Heute stellen MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ die dritte Single-Auskopplung 'Dust & Bone' im dazugehörigen Musikvideo vor. Den Clip findet ihr unten. Musikalisch könnt ihr auf "Stardust" eine Mischung aus klassischer Rockmusik der Marke DEEP PURPLE, LYNYRD SKYNYRD und TOM PETTY & THE HEARTBREAKERS und Country-Rock in Richtung BLACKBERRY SMOKE erwarten.

MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ sind:

Mutz - Gesang, Gitarre


Tony Mulkes - Gitarre


Florian Hempel - Bass


Tobias Burmeister - Keyboard


Lucas Katzmann - Schlagzeug

Hört 'Dust & Bone' hier im Video: