My Hometown: Berlin mit Malte Gericke
Hintergrund Banner
My Hometown
1 Minute
Foto: Napalm Visual Arts (Promo)
01.07.2020, 6:00

NECROS CHRISTOS, SIJJIN

My Hometown: Berlin mit Malte Gericke

Story
Die Hauptstadt ist selbst den meisten eingeborenen Berlinern zu groß und unübersichtlich. Malte Gericke, 44, alias Mors Dalos Ra macht da keine Ausnahme. Bedauerlicher findet der studierte Instrumental-Pädagoge allerdings die Tatsache, dass die Berliner Metalszene durch das Clubsterben über die Jahre arg zusammengeschrumpft ist. Vom Spirit der Neunziger sei nicht mehr allzu viel übrig, erzählt er in unserem Heimattalk.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!