Nächstes Album soll im April 2021 erscheinen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matt Bischof
10.06.2020, 16:46

OVERKILL - Nächstes Album soll im April 2021 erscheinen

OVERKILL-Frontmann Bobby "Blitz" Ellsworth hat in einem aktuellen Interview bekanntgegeben, dass bereits zehn Songs für das nächste Studio-Album geschrieben wurden. Die Platte soll voraussichtlich im April 2021 in die Plattenläden kommen.
Weitersagen

OVERKILL-Frontmann Bobby "Blitz" Ellsworth hat in einem aktuellen Interview mit A&P Reacts ein Update zum Stand der Dinge im Hause der Band gegeben. Demnach hätten die New Jersey-Metaller bereits zehn Songs für den Nachfolger ihrer letztjährigen Scheibe "The Wings Of War" in unterschiedlichen Stadien des Songwritings fertig. Zudem soll die Platte voraussichtlich im April 2021 in die Plattenläden kommen.

"Der 21. April ist der Termin, auf den wir abzielen", so Ellsworth im Interview. "Wir wollen zusehen, dass wir Mitte Dezember mit dem Mix starten, also sollten wir um die Feiertage herum oder in der ersten Januar-Woche damit fertig sein."

Das vollständige Interview mit OVERKILL-Sänger Bobby "Blitz" Ellsworth könnt ihr euch hier ansehen:

Band: OVERKILL