'Asocial Media Whore'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: William van der Voort
13.11.2020, 14:08

NECROTTED - 'Asocial Media Whore'-Video veröffentlicht

NECROTTED haben zu ihrer digitalen Single 'Asocial Media Whore' ein Musikvideo rausgebracht.
Weitersagen

Am 19. März legen NECROTTED ihr Studioalbum "Operation: Mental Castration" via Reaper Entertainment nach. Die süddeutschen Death-Metaller verraten über ihre Platte und die neue Single:

"Wir sind sehr glücklich und stolz unseren neuen Song 'Asocial Media Whore' präsentieren zu können. Er ist die erste Single vom kommenden Album "Operation: Mental Castration" und für diese groovige Abrissbirne haben wir uns mit niemand Geringerem als unserem guten Freund Julien Truchan von der französischen Brutal-Death-Metal-Band BENIGHTED für ein Feature verbündet. Wir sind uns sicher, dass unsere Fans an diesem Track genau so viel Gefallen finden werden wie wir selbst!"

Julien ergänzt: "Ich bin begeistert, Teil des fantastischen neuen Albums meiner Freunde NECROTTED auf dem Song 'Asocial Media Whore' zu sein. Es war großartig, diesen Song mit ihnen auf der Death Coffee Party in der Tschechischen Republik letzten August auf der Bühne zu spielen! Ich hoffe, ihr werdet dieses Stück entfesselter musikalischer Gewalt genießen! Let's get brutal!"