'Beating Hearts'-Lyric-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Harries
07.05.2021, 13:37

NEONFLY - 'Beating Hearts'-Lyric-Video enthüllt

NEONFLY präsentieren ihr neues Lyric-Video zum Song 'Beating Hearts'.
Weitersagen

Am 18. Juni lassen NEONFLY via Noble Demon ihre neue Platte "The Future, Tonight" von der Kette. Wie Gitarrist Frederick Thunder verrät, ist die neue Single 'Beating Hearts' "ein Song darüber, keine Angst davor zu haben, man selbst zu sein, und sich nicht dafür rechtfertigen zu müssen, anders zu sein. Es ist ein Song darüber, seinem Herzen zu folgen und seine Entscheidungen zu akzeptieren, unabhängig davon, was bestimmte religiöse Gruppen, soziale Konventionen oder andere Menschen vorschreiben. Es ist ein Song über Leidenschaft, der die alternative Kultur in all ihren Erscheinungsformen feiert: Musik, Kunst, Lebensstil, Gemeinschaft... und es ist ein Song darüber, persönliche Zweifel zu überwinden, die man haben könnte, und Harmonie in sich selbst zu finden."

Produziert wurde "The Future, Tonight" von dem für den Grammy nominierten Produzenten Romesh Dodangoda und von Miro Rodenberg. Das Album-Artwork stammt vom koreanischen Künstler Gyeong Hwan Noh "Noma".

Die "The Future, Tonight"-Tracklist:

01. This World Is Burning
02. Last Of Our Kind
03. Flesh And Blood
04. The Future, Tonight (feat. Björn Strid)
05. Beating Hearts
06. More Than A Lifetime
07. Another Eden (feat. Kaan Tasan)
08. Steal The World (feat. Kaan Tasan)
09. Final Warning
10. The Things We Left Behind (And The Things That Slipped Away)