Neues Line-up enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eleni Liverakou Eriksson
06.05.2020, 14:45

NERVOSA - Neues Line-up enthüllt

NERVOSA präsentieren heute ihre Bandbesetzung mit gleich drei neuen Mitgliedern.
Weitersagen

Nachdem NERVOSAs Musikerinnen Fernanda Lira (b./v.) und Luana Dametto (dr.) Ende April ihren Ausstieg verkündet hatten, versprach die verbliebene Gitarristin Prika Amaral, mit neuem Line-up weiterzumachen. Dies geschieht nun mit Sängerin Diva Satanica (BLOODHUNTER), Bassistin Mia Wallace (ex-ABBATH) und Schlagzeugerin Eleni Nota (MASK OF PROSPERO, CROQUE MADAME). Prika kommentiert:

"Es war eine unglaubliche Erfahrung, so viele talentierte Frauen zu treffen. Es war nicht einfach, nur eine auszusuchen und gezwungenermaßen zu mehreren richtig guten Musikerinnen 'nein' zu sagen. Aber diese Sache geht über musikalische Kompetenz hinaus. Sie beinhaltet Verfügbarkeit, eine professionelle Haltung, gute Kommunikation usw... Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und auch sehr zuversichtlich. Ich habe schon viele neue Songs vorbereitet und wir haben bereits mit dem Songwriting begonnen. Wir planen auch, während der Selbstquarantäne-Zeit neues Material online zu veröffentlichen. Ich garantiere, dass NERVOSA wieder volle Fahrt aufnehmen."