News

News 05.08.2022, 13:00

NEVER BACK DOWN - Neue Single 'Call To Arms' im Video

Die Metalcore-Combo NEVER BACK DOWN stellt ihre brandneue Single 'Call To Arms' im offiziellen Musikvideo vor.

'Call To Arms' ist bereits die dritte Single-Auskopplung des kommenden Albums der Newcomer-Metalcore-Truppe NEVER BACK DOWN. Den Song könnt ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo von Mirko Witzki (Witzki Visions) zu Gemüte führen. Die neue Single wurde von Timo Bonner bei Mega Blaster Recordings aufgenommen, gemixt und gemastert.

NEVER BACK DOWN standen bereits mit Szenegrößen wie ANY GIVEN DAY, RISE OF THE NORTHSTAR oder THY ART IS MURDER auf der Bühne und erreichten mit ihrem letzten Album "Overdrive" über 450000 Streams alleine auf Spotify. Die neue Single 'Call To Arms' und das dazugehörige Performance-Video wurde durch die Initiative Musik gefördert und hat eine klare Botschaft: "Wir müssen zusammenstehen, ein Krieg nach dem Anderen verändert rein gar nichts in's Positive!"

NEVER BACK DOWN sind:

Daryl Gora – Gesang
Daniel Bisic – Gitarre, Gesang
Marvin Schattevoi - Gitarre
Philipp Kuppinger – Bass
Andreas Brocks – Schlagzeug

Seht den 'Call To Arms'-Videoclip hier:

Bands:
NEVER BACK DOWN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos