"An Evening With Nightwish In A Virtual World"-Streaming-Events auf Mai verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
04.02.2021, 10:06

NIGHTWISH - "An Evening With Nightwish In A Virtual World"-Streaming-Events auf Mai verschoben

NIGHTWISH verlegen ihre beiden "An Evening With Nightwish In A Virtual World"-Streams auf den 28. und 29. Mai.
Weitersagen

Die beiden NIGHTWISH-Streams mussten aufgrund der verschobenen Tour-Termine ebenfalls neu angesetzt werden und finden daher nun anstelle von März, im Mai statt. Die bereits für März gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit, oder können bis zum 12. März zurückgegeben werden.

Zwei-Tages-Tickets sind zum ursprünglichen Preis noch bis zum 14. Februar um 22:59 Uhr erhältlich, anschließend erhöht sich der Preis.

VIP-Pakete werden zur selben Zeit in den Verkauf gehen. Das VIP-Paket beinhaltet u.a. eine virtuelle Session mit dem bis dato noch nicht verkündeten Bassisten von NIGHTWISHs "Human. :II: Nature."-Tour. Die Identität des Bassisten wird im Rahmen des VIP-Pakets exklusiv verkündet. An beiden Abenden erwartet das Publikum eine 90-minütige Performance, die natürlich auch Songs vom letzten Album "Human. :II: Nature." enthält, die zum ersten Mal live gespielt werden. Die Setlist variiert bei jeder Show.

- Freitag, 28. Mai, 2021, Europa: 20.00 Uhr CET. Dauer ca. 90 Minuten.
- Samstag, 29. Mai, 2021, Nord- und Südamerika: 8pm ET (UTC-5) / 5pm PT (UTC -8) / 10pm BRT (UTC-3) / 7pm CST (UTC -6). Dauer ca. 90 Minuten.

Die virtuelle VIP-Session mit dem Bassisten wird an beiden Tagen vor der Show stattfinden (genaue Zeiten folgen noch).

Das Live-Event findet hier statt: www.burst.fi

Eine Aufnahme der Show wird für alle Ticketkäufer bis zu 48 Stunden nach der Show verfügbar sein.

Weitere Details und Tickets unter: www.nightwish.com.