Anette Olzon zeigt 'Sick Of You'-Lyric-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ilaria Leie
20.07.2021, 9:53

NIGHTWISH - Anette Olzon zeigt 'Sick Of You'-Lyric-Video

Ex-NIGHTWISH-Sängerin Anette Olzon koppelt mit 'Sick Of You' die zweite Single von ihrem kommenden Soloalbum "Strong" aus.
Weitersagen

Anette Olzons neuer Langspieler erscheint am 10. September via Frontiers Music und ist der Sängerin zufolge härter als ihre erste Solo-Platte: "Ich ließ mich von Bands wie DIMMU BORGIR und IN FLAMES inspirieren." Über den Track 'Sick Of You' verrät Anette:

"Das ist ein Song für die Menschen, die immer wieder ausgenutzt, missbraucht, angelogen und schlecht behandelt wurden. Doch genug ist genug, und nun übernehmt ihr wieder die Kontrolle über euer Leben."

Die "Strong"-Tracklist:

01. Bye Bye Bye
02. Sick Of You
03. I Need To Stay
04. Strong
05. Parasite
06. Sad Lullaby
07. Fantastic Fanatic
08. Who Can Save Them
09. Catcher Of My Dreams
10. Hear Them Roar
11. Roll The Dice

Das Aufnahme-Line-up:

Anette Olzon - Gesang
Magnus Karlsson - Gitarre
Anders Köllerfors - Drums
Johan Husgafvel - Bass