Floor Jansen erholt sich von Gallenblasen-OP
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
14.04.2021, 13:43

NIGHTWISH - Floor Jansen erholt sich von Gallenblasen-OP

NIGHTWISH-Sängerin Floor Jansen musste kürzlich die Gallenblase entfernt werden, wie sie nun berichtet.
Weitersagen

Die NIGHTWISH-Frontfrau befand sich gerade in Finnland, wo sie mit der Band für die virtuellen Konzerte im kommenden Monat probte, als sie von schlimmen Schmerzen heimgesucht wurde. Floor berichtet:

"Nach dem ersten Proben-Tag wachte ich mit üblen Magenschmerzen auf und fand, dass das nicht normal ist. Die Schmerzen kamen von einer großen Menge Gallensteine und einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Die Gallenblase musste entfernt werden, aber wegen der Bauchspeicheldrüsenentzündung konnten sie das nicht sofort machen. Einen Tag später entfernten sie meine mit Narben übersäte Gallenblase, in der 15 Gallensteine waren! Emppu (g.) nennt mich seitdem Stonehenge. Ich muss mich jetzt einige Wochen lang erholen, aber ich freue mich auf die virtuellen Shows!"

Gute Besserung, Floor!