News

News 18.05.2020, 11:37

NIGHTWISH - Floor Jansen zeigt 'De Beelden Blijven'-Studio-Video

NIGHTWISH-Frontfrau Floor Jansen stellt ihren neuen Song 'De Beelden Blijven' in einem Clip aus dem Studio vor.

Die NIGHTWISH-Sängerin nahm den Track für die Dokumentation ""Kinderen In Oorlog: 75 Jaar Later" auf. Floors Song entstand in Zusammenarbeit mit der Organisation War Child, die Kindern in Kriegsgebieten auf der ganzen Welt Bildung und psychologische Unterstützung ermöglicht.

"Der Krieg ist leider ein weltweites Phänomen, aber es ist die Musik, die manchmal eine Kommunikation ohne Worte ermöglicht", so Floor, für die es "eine große Ehre" war, an diesem Projekt mitwirken zu können. Eine englischsprachige Version des Tracks soll zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls erscheinen.

Bands:
NIGHTWISH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos