Floor Jansen zeigt 'Fire'-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Andrew Stuart/Sony Music
28.03.2022, 8:31

NIGHTWISH - Floor Jansen zeigt 'Fire'-Video

NIGHTWISH-Sängerin Floor Jansen hat zu ihrer neuen Solo-Single 'Fire' nun auch ein Musikvideo rausgebracht.
Weitersagen

Die NIGHTWISH-Frontfrau hatte 'Fire' am 25. März via ADA veröffentlicht, einer Abteilung der Warner Music Group. Floor kommentiert: "Ich freue mich sehr, mit ADA zusammenzuarbeiten, da ich nun diese aufregende Phase meiner Karriere angehe und meine Reise als Solo-Künstlerin beginne." Über den Track 'Fire' verrät die Niederländerin: "Es ist kein Metal, es ist kein Pop, das bin einfach ich!"

Schon bald wird Floor Jansen regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen sein: Ab dem 26. April ist die Sängerin Teil der neunten Staffel von "Sing meinen Song". Die Show läuft dann wöchentlich dienstags auf VOX.