Jukka Koskinen als Live-Bassist vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: earMUSIC/Jenny Risher
31.05.2021, 7:56

NIGHTWISH - Jukka Koskinen als Live-Bassist vorgestellt

NIGHTWISH haben nach Marco Hietalas Ausstieg Jukka Koskinen von WINTERSUN als Session-Bassisten für ihre "Human. :II: Nature."-Welttournee angekündigt.
Weitersagen

Über den NIGHTWISH-Neuzugang (im Foto links) freut sich die Symphonic-Metal-Band in einem Statement: "Endlich können wir die ersehnten News mit euch allen teilen! Lasst uns Jukka Koskinen an Bord begrüßen!"

Jukka selbst richtete folgende Worte an die Fans: "Es gibt für mich keine größere Ehre, als Teil von NIGHTWISH auf ihrer kommenden Reise zu sein und besondere Momente auf der 'Human. :II: Nature.'-Tour mit euch allen da draußen zu teilen!"

Sein Bühnen-Debüt bei NIGHTWISH feierte Jukka bereits bei den beiden Livestream-Shows am 28. und 29. Mai.