News

News 31.05.2021, 09:56

NIGHTWISH - Jukka Koskinen als Live-Bassist vorgestellt

NIGHTWISH haben nach Marco Hietalas Ausstieg Jukka Koskinen von WINTERSUN als Session-Bassisten für ihre "Human. :II: Nature."-Welttournee angekündigt.

Über den NIGHTWISH-Neuzugang (im Foto links) freut sich die Symphonic-Metal-Band in einem Statement: "Endlich können wir die ersehnten News mit euch allen teilen! Lasst uns Jukka Koskinen an Bord begrüßen!"

Jukka selbst richtete folgende Worte an die Fans: "Es gibt für mich keine größere Ehre, als Teil von NIGHTWISH auf ihrer kommenden Reise zu sein und besondere Momente auf der 'Human. :II: Nature.'-Tour mit euch allen da draußen zu teilen!"

Sein Bühnen-Debüt bei NIGHTWISH feierte Jukka bereits bei den beiden Livestream-Shows am 28. und 29. Mai.

Bands:
NIGHTWISH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos