Jukka Koskinen zum offiziellen Bandmitglied befördert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jeremy Saffer
22.08.2022, 10:10

NIGHTWISH - Jukka Koskinen zum offiziellen Bandmitglied befördert

NIGHTWISH haben ihren Live-Bassisten Jukka Koskinen nun zum festen Bandmitglied ernannt.
Weitersagen

Der neue NIGHTWISH-Tieftöner Jukka Koskinen spielte erstmals im Mai 2021 bei zwei interaktiven Livestream-Shows als Session-Musiker mit der Symphonic-Metal-Band, nachdem Marco Hietala ausgestiegen war. Jukka ging daraufhin auch als Live-Bassist mit der Combo auf Tour. Am 21. August machte Frontfrau Floor Jansen es dann offiziell:

"Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass unser lieber Freund Jukka Koskinen nun offiziell als Mitglied der Band eingeführt wurde. Wir waren unglaublich dankbar, ihn auf der Tour an unserer Seite zu haben und es ist nur natürlich, dass er nun offiziell der Band beitritt."