News


Pic: F. Desmaele

News 04.07.2022, 09:56

NILE - Abschied von Brad Parris

NILE und ihr Bassist/Sänger Brad Parris werden künftig getrennte Wege einschlagen.

Die News teilten NILE über ihre sozialen Medien mit. Im Statement der Death-Metal-Band aus South Carolina heißt es: "Es ist an der Zeit, dass wir mit unseren Fans und der Metal-Gemeinschaft die Nachricht teilen, dass Brad Parris NILE dieses Jahr verlässt. Das ist etwas, das wir schon wussten und wir haben während der Veränderung mit Brad zusammengearbeitet. Brad war seit 2015 ein herausragendes Mitglied von NILE und trat stets mit Professionalität und Integrität auf. Er geht in aller Freundschaft, um sich auf andere Projekte und Familiendinge zu kümmern. Unsere Freundschaft und Bruderschaft bleibt genauso stark wie zuvor und wir wünschen ihm nur das Beste auf seinem weiteren musikalischen Weg im Leben. Wir haben momentan schon einige starke Kandidaten für den Posten am Bass/Gesang, dennoch können Interessierte eine Mail an nilebassistaudition@gmail.com schicken."

Bands:
NILE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos