News

News 01.12.2021, 10:53

NILE - Karl Sanders kündigt neue Musik mit Solo-Projekt Saurian an

NILE-Mastermind Karl Sanders hat einen Vertrag mit Napalm Records unterschrieben und will im kommenden Jahr neue Musik mit seinem Solo-Projekt SAURIAN veröffentlichen.

Nachdem Napalm Records erst kürzlich die Death-Metaller NILE unter Vertrag genommen haben, hat nun auch Band-Mastermind Karl Sanders einen Vertrag für sein Solo-Projekt SAURIAN unterzeichnet. Dadurch will der Gitarrist im kommenden Jahr 2022 ein neues Solo-Album in die Läden bringen, dass dann die ersten beiden SAURIAN-Scheiben "Saurian Meditation" (2004) und "Saurian Exorcisms" (2009) beerbt.

Sanders kommentiert: "Ich bin zu Tode aufgeregt, dass wir einen Vertrag mit Napalm Records für das neue Karl Sanders SAURIAN-Album unterschrieben haben. Ich bin wirklich glücklich, dass wir eine so gute Heimat für NILE und mein SAURIAN-Nebenprojekt gefunden haben, wo sie gute Gesellschaft von vielen aufrichtigen Leuten bekommen. Ich freue mich ehrlich darauf, mit jedem bei Napalm zusammenzuarbeiten, um den Fans neue SAURIAN-Musik zu bringen sowie die ersten beiden SAURIAN-Alben neu zu veröffentlichen."

Bands:
NILE
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos