Karl Sanders zeigt 'The Disembodied Yet Slither Among Us'-Clip
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nill Silver
29.08.2022, 14:24

NILE - Karl Sanders zeigt 'The Disembodied Yet Slither Among Us'-Clip

NILE-Mastermind Karl Sanders präsentiert sein neues Animationsvideo zum Song 'The Disembodied Yet Slither Among Us'.
Weitersagen

Karl Sanders brachte am 22. Juli sein Soloalbum "Saurian Apocalypse" auf den Markt. Die Scheibe folgt auf "Saurian Meditation" (2004) und "Saurian Exorcisms" (2009). Das animierte Musikvideo zur neuesten Single 'The Disembodied Yet Slither Among Us' setzten Mahmud Geceksu und Joshua Ward um, das Cover-Artwork gestaltete Michal Xaay Loranc. Sanders verrät über die Single:

"Ich freue mich sehr, den Musik-Fans ein neues Video zu 'The Disembodied Yet Slither Among Us' präsentieren zu können. Das psychedelische Video war ein Liebesdienst einiger meiner Freunde. Das Video hat einen super eindringlichen Vibe, der wirklich gut zur Stimmung des Songs passt. Ganz viel Wertschätzung und ein großer Dank an meine Metal-Brüder Mahmud, Josh und Xaay!"