Bühnen-Reunion mit vier Ex-Mitgliedern
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Angela V. Photography
26.09.2022, 16:57

NINE INCH NAILS - Bühnen-Reunion mit vier Ex-Mitgliedern

Die NINE INCH NAILS traten im Zuge eines Konzerts im Live Blossom Music Center in Cleveland, Ohio, mit ihren ehemaligen Mitgliedern Richard Patrick, Danny Lohner, Chris Vrenna und Charlie Clouser auf.
Weitersagen

Die NINE INCH NAILS veranstalteten am vergangenen Wochenende ein Q&A-Gespräch in der Rock And Roll Hall Of Fame, das auch als Livestream übertragen wird. Im Anschluss an die Talk-Runde trat die Band schließlich live im Live Blossom Music Center in Cleveland, Ohio, auf und konnte dabei mit mehreren Überraschungsgästen aufwarten. Im Rahmen des Konzerts wurden die NINE INCH NAILS auf der Bühne von ihren ehemaligen Mitgliedern Richard Patrick (g.), Danny Lohner (b.), Chris Vrenna (dr.) und Charlie Clouser (key.) unterstützt. Die Live-Reunion gab dabei gemeinsam einige Bandklassiker sowie den FILTER-Hit 'Hey Man Nice Shot.' von 1994 zum Besten. Mitschnitte des Auftritts findet ihr unten.

FILTER sind die Gruppe von Gitarrist Richard Patrick, die dieser nach seinem Ausstieg bei NINE INCH NAILS ins Leben gerufen hatte. Schlagzeuger Chris Vrenna und Bassist Donny Lohner waren 2020 zusammen mit der damaligen Bandbesetzung um Frontmann Trent Reznor in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen worden.

Die Setlist der NINE INCH NAILS im Live Blossom Music Center in Cleveland, Ohio:

Mit Richard Patrick, Danny Lohner, Charlie Clouser und Chris Vrenna: