News

News 15.07.2022, 10:37

NITA STRAUSS - Gitarristin geht mit Demi Lovato auf Tour

Nachdem Nita Strauss kürzlich überraschend Alice Coopers Live-Band den Rücken kehrte, wurde sie nun als Live-Gitarristin des Popstars Demi Lovato bestätigt.

Nita Strauss absolvierte ihre Live-Feuertaufe mit Demi Lovato bereits am 14. Juli, als Lovato und ihre Band die Single 'Substance' in der "Jimmy Kimmel Live"-Show performten. Ein Video des Auftritts findet ihr unten. Demi Lovato veröffentlicht am 19. August das neue Album "Holy Fvck" via Island Records, das allem Anschein nach weniger poppig sein und stattdessen mehr in die Punk- und Rock-Richtung gehen soll. Im Januar bezeichnete Demi den Langspieler als "Die Beerdigung meiner Pop-Musik".

Bands:
NITA STRAUSS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos