News

News 15.10.2021, 11:47

NITA STRAUSS - Neue Single 'Dead Inside' mit David Draiman veröffentlicht

ALICE COOPER-Gitarristin Nita Strauss stellt heute ihre zusammen mit DISTURBED-Frontmann David Draiman aufgenommene neue Single "Dead Inside" im Video vor.

'Dead Inside' markiert die erste neue Single von ALICE COOPER-Gitarristin Nita Strauss seit ihrem 2018 veröffentlichten Debüt-Solo-Album "Controlled Chaos". Für den Song, den ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo zu Gemüte führen könnt, hat sich die Musikerin mit DISTURBED-Frontmann David Draiman als Gastsänger zusammengetan.

Nita Strauss kommentiert: "Das ist das erste Mal, dass ich meine eigene Musik zusammen mit einem Sänger veröffentliche und ich fühle mich so geehrt, diesen Schritt an der Seite einer Legende wie David Draiman machen zu können. Davids Stimme und seine kraftvollen Lyrics hoben diesen Song auf ein Level, das ich mir niemals erträumt hätte! Wir sind so aufgeregt, diesen Song auf die Welt loslassen zu können."

David Draiman fügt hinzu: "Spürsinn kann eine sehr coole Sache sein. Wir sind seit Jahren befreundet. Nita schickte mir den Track... Ich hatte nicht sofort die Zeit, um daran zu arbeiten... doch dann, fügte sich die ganze Sache buchstäblich innerhalb einiger weniger Tage zusammen, während ich in Santa Monica Zeit totschlug. Ich bin unglaublich stolz darauf, wie das Endergebnis ausgefallen ist und fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein."

Hört 'Dead Inside' hier im Musikvideo:

Bands:
NITA STRAUSS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos