Zweites Soloalbum in Arbeit
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dustin Rabin
23.09.2019, 9:11

NITA STRAUSS - Zweites Soloalbum in Arbeit

Nita Strauss werkelt bereits fleißig am Nachfolger ihrer Solo-Scheibe "Controlled Chaos".
Weitersagen

Die Gitarristin spielt seit 2014 in Alice Coopers Band und verriet nun im Gespräch mit "Heavy1 TV" über ihr kommendes Zweitwerk:

"Ich habe den Großteil von "Controlled Chaos" geschrieben als ich auf der letzten Alice-Cooper-Tour unterwegs war, und jetzt falle ich wieder in genau diese Angewohnheit zurück, mein Album an den konzertfreien Tagen zu schreiben. Ich habe mein Pro-Tools-Rig hier, also schreibe ich schon und nehme auch auf. Ich bin hoffnungsfroh, dass das Album gegen Ende 2020 veröffentlicht werden kann."



Selbst singen möchte Nita auf ihrem Langspieler übrigens nicht: "Nein, ich will ja, dass es den Leuten gefällt. Also werde ich nicht singen."

Das komplette Gespräch mit Nita Strauss könnt ihr euch im Anschluss ansehen. Viel Spaß!