'Abomination' vom "Obsidian"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kane Hibbert
22.04.2022, 11:23

NORTHLANE - 'Abomination' vom "Obsidian"-Album ausgekoppelt

NORTHLANE bringen heute ihre neue Platte "Obsidian" und die Single 'Abomination' raus.
Weitersagen

NORTHLANE-Fronter Marcus Bridge berichtet, worum es in 'Abomination' geht: "Dieser Song handelt von meiner Unfähigkeit, weiterhin so zu tun, als sei in meinem Leben alles in Ordnung. Ich möchte mit den Texten, die ich schreibe, eine positive Botschaft verbreiten, aber da sich persönliche und äußere Probleme weiter auftürmen, fühle ich mich wie betäubt und unfähig, so zu tun, als wäre ich glücklich. Ich fühle mich wie eine Abscheulichkeit (abomination) von dem, was ich sein sollte, was ich sein möchte."

Das Album "Obsidian" wurde von der Tech-Metal-Band in Eigenregie aufgenommen und produziert, Hilfe bekamen die Musiker dabei von ihrem langjährigen Kollaborateur Chris Blancato.

Die "Obsidian"-Tracklist:

1. Clarity
2. Clockwork
3. Echo Chamber
4. Carbonized
5. Abomination
6. Plenty
7. Is This A Test?
8. Xen
9. Cypher
10. Nova
11. Inamorata
12. Obsidian
13. Dark Solitaire