'Plenty'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: GG McG
27.01.2022, 12:38

NORTHLANE - 'Plenty'-Single veröffentlicht

NORTHLANE koppeln heute den Track 'Plenty' aus ihrem kommenden Album "Obsidian" aus.
Weitersagen

Die NORTHLANE-Platte erscheint am 1. April via Believe. Im Song 'Plenty' wirft die Band einen düsteren Blick auf das Konzept der Wiedergeburt. Frontmann Marcus Bridge kommentiert: "Plenty ist ein pessimistischer Song, der sich mit der Idee der Reinkarnation auseinandersetzt. Während wir zusehen, wie sich der Zustand der Welt von Tag zu Tag verschlechtert, wird es immer schwieriger, einen Ausweg zu sehen, und es stellt sich die Frage: Wenn ich noch einmal von vorne anfangen könnte, wenn ich einen Neuanfang machen könnte, würde ich diese Chance nutzen? 'At this stage, I’ve had plenty'."