'Future Calls'-Lyric-Clip feat Kai Hansen online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Daveed Benito
15.11.2021, 10:02

NORTHTALE - 'Future Calls'-Lyric-Clip feat Kai Hansen online gestellt

NORTHTALE stellen den Song 'Future Calls' von ihrem neuen Album "Eternal Flame" im Lyric-Video vor.
Weitersagen

Das NORTHTALE-Album ist seit dem 12. November via Nuclear Blast erhältlich. Als Gäste sind in 'Future Calls' Kai Hansen (HELLOWEEN, GAMMA RAY) und sein Sohn Tim Kanoa Hansen (INDUCTION) zu hören. Gitarrist Bill Hudson verrät:

"Kai Hansen ist einer meiner Kindheitshelden und vor einigen Jahren hatten wir die Gelegenheit, Freunde zu werden. Für mich ergab es einfach Sinn, ihn als Gast auf unserem Album dabei zu haben, und als er vorschlug, dass auch sein Sohn Tim Kanoa Hansen mitmacht, dachte ich, dass ich liebend gern der Gastgeber eines kleinen Familientreffens wäre!"