'Midnight Bells'-Lyric-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Terhi Ylimäinen
22.10.2021, 13:43

NORTHTALE - 'Midnight Bells'-Lyric-Clip ist online

NORTHTALE stimmen euch mit dem Lyric-Video zu 'Midnight Bells' auf ihr nächstes Studioalbum "Eternal Flame" ein.
Weitersagen

Die neue NORTHTALE-Scheibe steht ab dem 12. November in den Plattenläden. Produziert wurde das Album der Multi-Kulti-Metalband von Dennis Ward (u.a. UNISONIC). Gitarrist Bill Hudson verrät über den Track 'Midnight Bells':

"Das ist einer meiner Lieblingssongs und auch einer der härteren auf dem Album. Musikalisch konnte ich meine Einflüsse aus Thrash, traditionellem Metal und Power Metal vereinen. Ich bin wirklich stolz darauf. Inhaltlich konnte Guilherme (v.) zum ersten Mal etwas von unserem brasilianischen Touch in die Musik einbringen."

Guilherme ergänzt: "Dieser Song ist für mich sehr persönlich und besonders. Es geht um meinen spirituellen Glauben und dies gibt mir die Gelegenheit, einige unserer brasilianischen mystischen Traditionen der Welt vorzustellen. Ich hoffe, ihr könnt die starke mystische Energie spüren, die von 'Midnight Bells' ausgeht."