Neue 'Follow Me'-Version mit Guilherme Hirose online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rayon Richards
13.08.2021, 14:21

NORTHTALE - Neue 'Follow Me'-Version mit Guilherme Hirose online gestellt

NORTHTALE haben mit ihrem neuen Sänger Guilherme Hirose eine alternative Version ihres Songs 'Follow Me' veröffentlicht.
Weitersagen

Die Power-Metaller NORTHTALE stellten den Frontmann aus Sao Paolo, Brasilien erst vor Kurzem vor und freuen sich auf die Veröffentlichung des ersten Studioalbums mit Guilherme. Bis es so weit ist, könnt ihr euch aber als Appetithäppchen in der 'Follow Me'-Aufnahme vom Gesangstalent des Neuzugangs überzeugen. Gitarrist Bill Hudson kommentiert:

"Wir nahmen ein paar unserer alten Songs im Studio neu auf und nun können wir sie euch vorstellen. Leider wird es noch einige Monate dauern, bis das neue Album erscheint, aber seid versichert, dass es rechtzeitig zu unserer Europatour mit UNLEASH THE ARCHERS und STRIKER im Winter rauskommen wird!"